Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
Gemeindeverwaltung, Technische Betriebe, Jahreswechsel 2021/2022 (9. August) 149 KB Änderung der Öffnungszeiten per 1. September 2021 (9. August) 149 KB Totalrevision der Statuten des Zweckverbands Grundwassergewinnung Stadtforen (GWS), Anordnung der Urnenabstimmung (9. August) 144 KB Projekt Open Sunday, Projektführung Saison 202122 und Kredit (9. August) 174 KB Planung baulicher Zivilschutz, Überarbeitung Ausgleichsgebiete per 1. Januar 2022, Kredit und Arbeitsvergabe (9. August) 148 KB Schulraumplanung, Neubau Sekundarschulhaus, Verkehrskonzept, Kredit und Arbeitsvergabe (9. August) 148 KB Abwasserpumpwerk Burg, Sanierung, Projektgenehmigung, Kredit und Arbeitsvergaben (9. August) 176 KB Gemeindeversammlungen, Termine 2022 (12. Juli) 98 KB Ortsmuseumskommission, Ersatzwahlen (12. Juli) 144 KB Überarbeitung Geschäftsordnung Alterszentrum Weierbach, Genehmigung (12. Juli) 141 KB Evangelisch-reformierte Kirchenpflege, Gesamterneuerungswahlen 2022, Anordnung (12. Juli) 171 KB Behörden der Politischen Gemeinde, Gesamterneuerungswahlen 2022, Anordnung (12. Juli) 171 KB Elektronische Leitablage, Dokumentenmanagementsystem, 2. Phase, Kreditgenehmigung und Projektbegleitung (12. Juli) 147 KB eBaugesucheZH-Volldigital, Vernehmlassung (12. Juli) 141 KB Photovoltaikanlagen auf dem Feuerwehrgebäude Bauelenzelg und auf dem Werkgebäude Stampfistrasse, Kreditabrechnung (12. Juli) 142 KB Forstwirtschaftliche Massnahmen, Stangenholzdurchforstung mit Fällsammler, Kredit und Arbeitsvergaben (12. Juli) 146 KB