Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Beschlüsse Januar bis Juni 2021

Gemeindeversammlung vom 17. Juni 2021, Traktandenliste (12. April) 140 KB Saurenmann Patric, angepasste Initiative Bau eines Pumptracks in Eglisau, Gültigkeit (12. April) 174 KB Bahnhofstrasse, Unterhalt Baumallee, Kredit und Arbeitsvergabe (12. April) 148 KB Öffentliche Beleuchtung, Beleuchtungskonzept, Genehmigung (12. April) 145 KB Verbundfahrplanprojekt 2022 - 2023, Stellungnahme (12. April) 171 KB Rechenzentrum Gemeinde, Erneuerung Server Soft- und Hardware, Kredit und Arbeitsvergabe (12. April) 170 KB Dezentrale Sammelstellen, Leistungsvereinbarung mit Entsorgungsunternehmen, Genehmigung (12. April) 142 KB Jahresrechnung 2020, Genehmigung (22. März) 99 KB Erneuerungswahl FriedensrichterIn für die Amtsdauer 2021 bis 2027, 2. Wahlgang, Wahlanordnung (22. März) 149 KB Sonderausstellung Salz in Eglisau, Mitwirken der Gemeinde als Salzpunkt (22. März) 148 KB Beitritt zur revidierten Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (BeiG), Vernehmlassungsantwort (22. März) 146 KB Bülach, Nutzungsplanung Umzonung Grampen, Verzicht auf Stellungnahme (22. März) 141 KB Gemeindestrassen, Zustandserfassung Seite Süd, Kreditbewilligung und Arbeitsvergabe (22. März) 148 KB Ersatzbeschaffung Handrasenmäher, Kredit und Bestellung (22. März) 146 KB Temporäres Fahrverbot Untergass / Rheinstrasse und Parkverbot Chileplatz / Rheinstrasse (ab Rennweg), Signalisation (8. März) 152 KB Wochenmarkt, Vereinbarung mit Marktveranstalter, Genehmigung (1. März) 145 KB Gewerbeverein, zweite Gewerbekampagne, Kostenbeitrag (1. März) 144 KB Nette Toilette, Weiterführung im Jahr 2021 (1. März) 144 KB Badiareal und Lochmühle, Oberflug-Sammelcontainer, Kredit und Arbeitsvergabe (1. März) 150 KB Badiareal, Abfallrecycling-Stationen, Kredit und Arbeitsvergabe (1. März) 147 KB AZW Sanierungsprojekte Etappe 3, Planungsarbeiten, Kredit und Arbeitsvergabe (1. März) 150 KB Bootsstationierungsanlagen, Allgemeiner Unterhalt, Entfernen von Schlammablagerungen, Kredit und Arbeitsvergabe (1. März) 146 KB Rebbergstrasse, Ersatz,Ergänzung der Strassenbeleuchtung, Ingenieurleistungen, Kredit und Arbeitsvergabe (1. März) 148 KB Ersatzbeschaffung Schneepflug an Traktor Iseki, Kredit und Bestellung (1. März) 146 KB SBB Tageskarte Gemeinde, Weiterführung um ein Jahr und Bestellung (15. Februar) 142 KB Gemeindeorganisation, Ernennung Gemeindeschreiber (15. Februar) 146 KB Schulraumplanung, Neubau Sekundarschulhaus, Vertretung in der Baukommission (15. Februar) 140 KB Technische Betriebe, Festsetzung Tarife für Verrechnung von Leistungen (15. Februar) 150 KB Allgemeiner Unterhalt Bootsplätze Burg, Ersatz Eichenbalken und Instandstellung Terrain, Kredit und Arbeitsvergabe (15. Februar) 147 KB Stabweg, Sanierung, Ingenieurleistungen, Vergabe und Kredit (15. Februar) 147 KB Allgemeinder Strassenunterhalt, Risse vergiessen, Kredit und Arbeitsvergabe (Etappe 2021) (15. Februar) 146 KB div. Beschlüsse, Sammelbeschluss für kleinere Kreditabrechnungen (25. Januar) 98 KB Frischwasser-Hauptleitung Schaffhauserstrasse, Ersatz infolge Rohrbruch, Kreditabrechnung (25. Januar) 142 KB ARA Stampfi, Schaumfalle, Kreditabrechnung (25. Januar) 101 KB Mobiliar Gemeindeverwaltung, Ersatzbeschaffung, Kreditabrechnung (25. Januar) 100 KB Bahnhofstrasse, Belagsersatz und neue LED Beleuchtung, Kreditabrechnung (25. Januar) 100 KB Brunnenleitung Tössriederen, Ersatz, Kreditabrechnung (25. Januar) 101 KB Stadtbergstrasse, Abschnitt Burgstrasse bis Liegenschaft Weingut Pircher, Sanierung, Kreditabrechnung (25. Januar) 100 KB Gemeindehaus, Liftersatz, Kreditabrechnung (25. Januar) 100 KB Werkhaus Stadtbergstrasse, Sanierung Trottenraum, Kreditabrechnung (25. Januar) 141 KB Chatzengrabenstrasse und Chatzengrabenweg, Sanierung, Kreditabrechnung (25. Januar) 141 KB Wasserleitung Bahnhofstrasse, Ersatz nach Rohrbruch, Kreditabrechnung (25. Januar) 142 KB Bootsstationierungsanlagen, Ersatz 4 Bootsplätze aufgrund Konzessionsänderung, Kreditabrechnung (25. Januar) 132 KB Werkgebäude Stampfi, Umnutzung Schnitzelschopf und Einbau Sektionaltor, Kreditabrechnung (25. Januar) 142 KB Ortsbildinventar, Kreditabrechnung (25. Januar) 100 KB Erarbeitung Prozessmanagement, Kreditabrechnung (25. Januar) 100 KB Altersstiftung Eglisau, Genehmigung Jahresrechnung 2019 (25. Janaur) 141 KB Budget 2021, Anordnung der Urnenabstimmung, Abkürzen der Rekursfrist (25. Januar) 149 KB Parkierungsverordnung auf öffentlichem Grund, Verabschiedung zuhanden Vorprüfung durch Kantonspolizei (25. Januar) 148 KB Totalrevision Polizeiverordnung, Verabschiedung zuhanden Vernehmlassung (11. Januar) 192 KB Verkehrssituation Bauelenzelgstrasse, Aufhebung Rechtsvortritt (11. Januar) 147 KB