Jugendtreff

Das «Jugi» soll für Kinder und Jugendliche ein Treffpunkt sein, egal, ob ihr gerade mit der Clique oder alleine unterwegs seid. Hier kann man sich beschäftigen – zum Beispiel mit Spielen und Bewegung, Musik und Tanz, Medien und Projekten, Kreativem und Basteln. Vor allem aber darf man hier auch einfach mal sein, ohne grossartig was zu müssen. Je nach Saison oder je nachdem, welche Themen euch gerade wichtig sind, finden verschiedene Aktivitäten im Rahmen vom Treff statt, wie malen, backen, kochen, Masken gipsen oder fotografieren.

Öffnungszeiten Jugi:

Das Jugi ist wieder offen!

  • Mittwoch, 14.00 – 17.00 Uhr, 4.-6. Klasse
  • Mittwoch, 17.00 – 19.00 Uhr, Sek
  • Freitag, 19.00 – 23.00 Uhr, Sek bis 18 Jahre (noch bis Mitte April)

Weitere Informationen, Schutz- und Betriebskonzepte finden sich auf der Homepage des Jugendtreffs.

Der Jugendtreff befindet sich oberhalb der Turnhalle Städtli, in der Obergass 57a. Der Jugendtreff kann auch für Partys gemietet werden. Reservierungen können bei der Jugendarbeiterin per E-Mail an simone.wyss(at)eglisau.ch gemacht werden. 

Homepage Jugendtreff: www.jugi-eglisau.ch