Der motorisierte Individualverkehr Richtung Eglisau/Glattfelden wird vom Autobahnanschluss Bülach West über Höri, Neerach und die Umfahrung Glattfelden geführt. Für den Verkehr in Richtung Bülach gilt die Umleitung in entgegengesetzter Richtung (siehe Plan auf Seite 2). Der Fuss- und Veloverkehr ist von den Sperrungen nicht betroffen.
Die Sperrung ist witterungsabhängig und wird in jedem Fall durchgeführt. Einzig die Markierungsarbeiten erfordern trockene Witterung und werden bei Nässe auf frühestens Mai 2027 verschoben. Bitte beachten Sie die Informationstafeln entlang der Schaffhauserstrasse, auf denen die aktuellen Termine kommuniziert werden. Die Umleitungen sind signalisiert.
Mehr Informationen zum Ausbau der Schaffhauserstrasse im Hardwald und dem Kreisel Chrüzstrass finden Sie auf der kantonalen Website www.zh.ch/strassenbaustellen, Rubrik Bülach/Glattfelden.