Neue Öffnungszeiten im Jugendtreff

  • Allgemein

Öffnungszeiten zwischen Sport- und Frühlingsferien 2019 angepasst.

Auf vielfachen Wunsch sowohl von Jugendlichen als auch von Eltern wurden die Öffnungszeiten des Jugendtreffs zwischen Sport- und Frühlingsferien 2019 angepasst. In dieser Zeit ist der Treff zu folgenden Zeiten geöffnet:

 

  • Mittwoch: 14.00 bis 17.00 Uhr ab der 4. Klasse / 17.00 bis 19.00 Uhr ab der 1. Sek
  • Freitag: 19.00 bis 23.00 Uhr ab der 1. Sek
  • Samstag: 20.00 bis 23.00 Uhr ab der 1. Sek

 

Damit steht den Jugendlichen besonders in der kalten Jahreszeit zu zusätzlichen Zeiten ein Raum offen, wo sie ihre Freizeit verbringen können. Das Team der Jugendarbeit hofft auf das Verständnis der direkten Nachbarschaft. Wir bemühen uns selbstverständlich, den Lärm um den Jugendtreff herum auf einen vernünftigen Rahmen zu begrenzen. Vor allem aber hoffen wir, dass der Jugendtreff seine Funktion für die Eglisauer Jugend damit noch besser erfüllen kann.

Die Jugendarbeit ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene immer gerne erreichbar: simone.wyss@eglisau.ch, Tel. 079 517 85 09.

leer.PNG