Gemeinde Eglisau bietet neu eBilling an

Neu können Steuer- und Gebührenrechnungen von der Gemeinde Eglisau elektronisch zugestellt werden. Die Rechnungen werden direkt elektronisch an das E-Banking Portal übermittelt. Eine Zustellung per Post entfällt. Für diesen Dienst müssen Sie sich bei Ihrem E-Banking-Dienstleistenden (PostFinance oder Bank) anmelden.

So melden Sie sich an
Loggen Sie sich bei der PostFinance oder bei Ihrer Bank ins E-Banking ein. Anschliessend wählen Sie den Menüpunkt «eBill». Wählen Sie aus der Liste der Rechnungssteller «Gemeinde Eglisau» aus, um sich anzumelden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von der Gemeinde Eglisau eine Bestätigung, welche Sie bitte unterzeichnet zurücksenden. Ab dann erhalten Sie Rechnungen und Entscheide über eBill.

Weitere Informationen 
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ebill.ch. Bei Fragen steht Ihnen der Geschäftskreis Finanzen und Steuern gerne zur Verfügung: Tel. 043 422 35 03 oder E-Mail an steueramt@~@eglisau.ch.

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