Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Newsmeldungen zum Corona-Virus

Badi-Wiese: Verstärkte Patrouillen

Der Gemeinderat hat festgestellt, dass auf der Badi-Wiese bei schönem Wetter an den Wochenenden die Abstandsregel (min. 2m Abstand) und das Versammlungsverbot (max. 5 Personen) vermehrt nicht eingehalten wurden. Er hat deshalb einen privaten Sicherheitsdienst beauftragt, Patrouillen auf der Badi-Wiese durchzuführen und Leute, die sich fehl verhalten, anzusprechen.

Der Gemeinderat ruft die Bevölkerung auf, die vom Bund verhängten Massnahmen einzuhalten. Sollte sich herausstellen, dass die Leute sich nicht an die Regeln halten, wird der Gemeinderat Sperrungen von öffentlichen Plätzen wie der Badi-Wiese erwägen.

Wir danken Ihnen für die Einhaltung der Regeln und bleiben Sie gesund!

> Der Gemeinderat

so_schuetzen_wir_uns.png