Wettbewerb Logo für das Kinder- und Jugendkonzept (KiJu@Eglisau)

  • KiJu

Die Gemeinde Eglisau erarbeitet ein Kinder- und Jugendkonzept, das alle Angebote und Strukturen der Gemeinde für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene abdecken soll. Seit dem Sonntag 15. November 2020 ist unser Logo-Wettbewerb beendet.

Die gemeinsame Arbeit am Projekt KiJu@Eglisau wurde im Juni durch eine Projektgruppe aus Einwohnerinnen, Jugendkommissionsmitgliedern und der Jugendarbeit aufgenommen. Die Projektgruppe hat einen Wettbewerb organisiert, um ein offizielles Logo für das KiJu@Eglisau zu finden. Alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Eglisau zwischen 11 und 25 Jahren haben eine schriftliche Einladung zur Teilnahme am Wettbewerb erhalten. Ab dem 5. Oktober konnten Vorschläge für ein Logo elektronisch oder auf dem Postweg eingesendet werden. Danach konnte man vom 19. Oktober bis 15. November auf der offiziellen Homepage der KiJu@Eglisau (www.kiju-eglisau.ch) unter der Rubrik Wettbewerb seine Stimme abgeben. Seit Sonntag, 15. November, ist der Gewinner des Wettbewerbs bekannt und erhält in den kommenden Wochen die Möglichkeit mit einem Grafiker das eingereichte Logo als offizielles Projektlogo umzusetzen. Herzliche Gratulation!

leer.PNG