Strassensperrung Zürcherstrasse (einseitig) am 16./17. Oktober 2021

  • Verkehrseinschränkungen

Die Zürcherstrasse muss am Wochenende vom Samstag, 16. Oktober 2021, und Sonntag, 17. Oktober 2021, einseitig gesperrt werden.

 

Im September kam es zu einem Wasserleitungsbruch in der Zürcherstrasse. Dieser wurde am Sonntag, 12. September 2021, repariert und der Belag provisorisch geflickt. Der Asphaltbelag muss nun definitiv repariert werden.

Aus diesem Grund muss die Zürcherstrasse am Samstag, 16. Oktober 2021, und Sonntag, 17. Oktober 2021, deshalb einseitig gesperrt werden.

Gemäss Übersichtsplan wird der Verkehr Richtung Städtli an der Baustelle vorbeigeführt. Der Verkehr Richtung Zürich wird nach der Brücke über die Bahnhofstrasse, Rheinsfelderstrasse, Bahnstrasse und beim Restaurant Sonne wieder in die Zürcherstrasse gelenkt (der Einbahnverkehr an der Bahnhofstrasse wird für dieses Wochenende aufgehoben). Die Umleitung wird vom Tiefbauamt Bülach signalisiert.

Wir danken Ihnen für das Verständnis!

Betriebe Eglisau

013-highway.png