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Neue Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung per 1. September 2021

Der Gemeinderat ändert auf den 1. September 2021 die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung.

Während der Corona-Krise mussten die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung heruntergefahren und vorübergehend ganz eingestellt werden. Diese ungewollten Änderungen führten zu neuen Erkenntnissen über die Kundenbeziehungen und die internen Bedürfnisse der Organisation. Wir nutzen die gemachten Erfahrungen und passen die Schalter- und Telefonzeiten auf den 1. September 2021 wie folgt an:

Montag:                                    08.30 – 11.30 Uhr und 13.30 – 19.00 Uhr

Dienstag:                                  08.30 – 11.30 Uhr (Nachmittag geschlossen)

Mittwoch und Donnerstag:   08.30 – 11.30 Uhr und 13.30 – 16.30 Uhr

Freitag:                                      07.00 – 13.00 Uhr (durchgehend)

Am Dienstagnachmittag bleibt die Verwaltung künftig geschlossen. Dies erleichtert es den Abteilungen, sich neben dem Tagesgeschäft zeitintensiven Aufgaben und Projekten zu widmen. Damit die Zeiten für den Kundenkontakt weiterhin nicht zu kurz kommen, öffnen die Schalter und Telefone nachmittags bereits um 13.30 Uhr. Beibehalten bleiben die längeren Zeiten am Montagabend und die frühe Öffnung am Freitagmorgen, da dies noch immer einem Bedürfnis entspricht.

Die Schalterzeiten gelten einheitlich für alle Abteilungen der Gemeindeverwaltung an der Obergass 17, für die Schulverwaltung sowie für das Betreibungs- und Gemeindeammannamt Rafzerfeld. Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind auf Vereinbarung möglich.

Gemeinderat Eglisau

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