Hortenzia Dundjerski holte den ersten Preis des Fotowettbewerbs

Gestern Abend, 14. Februar, fand die Preisverleihung des Fotowettbewerbs mit einer Vernissage in der Galerie am Platz statt. Es waren gleich drei Frauen, die nach dem Publikums-Voting die ersten Preise abgeholt haben.

Als Gewinnerin ging Hortenzia Dundjerski hervor mit dem Bild "Versteckspiel". Auf Platz zwei rangierte Patricia Meier mit ihrem "Herbstbild am Rhein". Der dritte Preis ging an Wanda Pfeifer mit dem Foto "Morgenstimmung auf der Rheinbrücke".

Mit der Preisverleihung ist der Fotowettbewerb abgeschlossen. Eingeladen waren alle Fotografinnen und Fotografen der 20 besten Bilder sowie die Wettbewerbsjury, bestehend aus Barbara Weber, Silvia Zwinggi und Roland Ruckstuhl. Die Fotos der drei Gewinnerinnen werden im Gemeindehaus aufgehängt. Die 20 besten Fotos und deren FotografInnen werden wir in einer Serie auf unserem Instagram-Kanal vorstellen. Sämtliche Fotos aus dem Wettbewerb werden in Zukunft laufend auf unseren Kommunikationskanälen erscheinen, selbstverständlich mit Angabe der Fotografierenden.

Wir gratulieren den drei Gewinnerinnen und danken an dieser Stelle nochmals allen, die mitgemacht haben, recht herzlich.

Fotowettbewerb_Gewinnerin-hoch.jpg