Skip to main content
  • Banner

Sanierung Guetstrasse 13. Dec 2017

Die Bauarbeiten für die Sanierung Guetstrasse sind planmässig vorangeschritten und wurden Mitte Dezember 2017 eingestellt. Die Aufnahme der Bauarbeiten ist ab Mitte Januar 2018 geplant. Aufgrund der Witterung (Winterzeit) kann sich der Baustart aber um mehrere Wochen verschieben oder muss zwischenzeitlich erneut eingestellt werden.

 

In den ersten Wochen werden Arbeiten für die EKZ-Grundversorgung und den Strassenbau ab Liegenschaft Guetstrasse Nr. 16 bis Einlenker Leestrasse unter halbseitiger Strassensperrung durchgeführt. Anschliessend erfolgen die Sanierungsarbeiten ab Einlenker Leestrasse bis Wiler, wobei zuerst der Einlenker unter halbseitiger Sperrung saniert wird. Danach erfolgt der untere Teil bis zum Wiler unter Vollsperrung (mit Umleitung).

 

Die Zufahrt der direkten Anstösser zu den Liegenschaften wird soweit als möglich gewährleistet. Es ist allerdings mit Behinderungen zu rechnen. Sollte die Zufahrt einmal für ein paar Tage nicht möglich sein, werden die betreffenden Anstösser rechtzeitig orientiert und Ersatzparkplätze angeboten. Die Fussgängerverbindung entlang dem Baustellenbereich bleibt soweit als möglich gewährleistet. Generell bitten wir alle Verkehrsteilnehmer, die Bevölkerung und die Anwohnerschaft um Beachtung der Signalisationen.

 

Besten Dank für Ihr Verständnis.

« zurück

Gemeindeverwaltung Eglisau | Obergass 17 | CH-8193 Eglisau | Tel. +41 (0)43 422 35 01 | Fax +41 (0)43 422 35 07