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Rechnungsprüfungskommission (RPK)

Die Rechnungsprüfungskommission besteht aus fünf Mitgliedern. Der Präsident und die Mitglieder werden durch die Urne gewählt. Im Übrigen konstituiert sie sich selbst.

Das kantonale Recht regelt die Aufgaben der Rechnungsprüfungskommission. Die Voranschläge und Rechnungen sowie alle Anträge der Gemeindebehörden von finanzieller Tragweite an die Gemeindeversammlung werden ihr zum Bericht und Antrag unterbreitet. 

Name Funktion Telefon E-Mail
Eugen Hägi Mitglied Rechnungsprüfungskommission Send Mail
Reinhard Schwyter Präsident Rechnungsprüfungskommission 044 867 37 33 Send Mail
Thomas Studach Mitglied Rechnungsprüfungskommission Send Mail
Thomas Hagedorn Mitglied Rechnungsprüfungskommission Send Mail
Yannick Maag Mitglied Rechnungsprüfungskommission Send Mail

Aktuelles:

21 Jul

«s‘KV i de Verwaltig – e Lehr für dich»

Auf August 2018 ist auf der Gemeindeverwaltung Eglisau eine Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann (E-/M-Profil) neu zu besetzen.  mehr lesen

21 May

Abstimmungsergebnisse vom 21. Mai 2017

Das Wahlbüro hat für Eglisau die Ergebnisse ermittelt.  mehr lesen

08 May

Zweckverband Betreibungs- und Gemeindeammannamt, Jahresrechnung 2016, Genehmigung

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08 May

Ortsmuseumskommission, Jahresrechnung 2016, Genehmigung

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28 Mar

Informationsanlass über die Pflegefinanzierung

Pflegebedürftig – kann ich mir das leisten?  mehr lesen

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